Sophie und Del Estero NRW nominiert zum Preis der Besten

Gleich in ihrem ersten FEI-Jahr konnten Sophie und Del Estero NRW bei der Sichtung in Hagen (Horses & Dreams Turnier) mit ihren guten Leistungen überzeugen und wurden vom DOKR Dressurausschuss (Jugend) zum Preis der Besten nominiert. Des weiteren führten diese Leistungen auch dazu, dass die Bundestrainerin Cornelia Endres den Beiden die Freigabe für ihren ersten internationalen Start gegeben hat. Dieser findet bereits über Ostern auf dem großen internationalen Turnier im belgischen Sint-Truiden statt.

Dadurch können wir leider mit unseren beiden Hengsten Cosmo Royale und Neverland WE nicht beim Osterevent des Hofs Sosath in Lemwerder dabei sein. Wir wünschen der Familie Sosath und dem gesamten Team schönes Wetter, viel Spaß und eine erfolgreiche Veranstaltung.

Alle News