Herzkönigs Verwandtschaft hoch erfolgreich auf der EM

Herzkönig und seine Verwandtschaft können sich wirklich sehen lassen!
Sein Onkel Baumann‘s Despino (Vollbruder zu Herzkönigs Mutter) und seine Reiterin Thessa Gilbers haben mit der holländischen Mannschaft die Bronzemedaille gewonnen und erreichten Platz 4 in der Kür. Herzkönigs Vater Helios B war unter Lilly Messner für Österreich am Start und erreichte Platz 13 im Kürfinale. Last but not least gewann Herzkönigs Großvater Der Harlekin B unter seiner Reiterin Sophia Winther Andersen mit der dänischen Mannschaft die Silbermedaille und sicherte sich Platz 5 in der FEI- Kür.

Herzkönig selbst erreichte am Wochenende seine fünfte L-Platzierung auf Platz 1 bis 3 und hat damit die Kriterien der Hengstleistungsprüfung über seine Sporterfolge erfüllt!

Alle News