Herzkönig NRW verkauft

Seit dem Preis der Besten in Warendorf liefen die Verhandlungen, die nun zum Abschluss gekommen sind.

Wir freuen uns, dass Herzkönig NRW ab sofort bei der Familie Oatley sein neues, schönes und gutes Zuhause gefunden hat. Der Tochter des Hauses, Rose Oatley – die in letzten Woche gerade in den deutschen Bundeskader berufen wurde – steht mit Herzkönig NRW nun ein weiteres hoffnungsvolles Nachwuchspony zur Verfügung. Und der Verkauf zeigt uns abermals: „Unsere Ponys sind für Kinder da!“
Wir wünschen der Familie Oatley mit Herzkönig NRW alles Gute und genauso viel Freude und Erfolg, wie er uns in den letzten vier Jahren bereitet hat!

Sein Sohn ist bereits in Körvorbereitung: Herzzauber D v. Herzkönig NRW a. d. St.Pr.St. Cascada Royale und somit Halbbruder zu unserem Doppel-Bundeschampion Cosmo Royale

 

Alle News