Erfolgswochenende in Zucht und Sport!

Wir blicken auf ein hocherfolgreiches Wochenende in Zucht und Sport zurück!
Unsere Erfolgsserie begann am Donnerstag in Neustadt/Dosse, wo wir mit unserem selbstgezogenen Mondzauber v. Movie Star – Golden Rock den Siegerhengst der Deutschen Reitponys beim Schaufenster der Besten stellen konnten.

Direkt danach ging es mit Sophie und Del Estero zum Bundesnachwuchschampionat nach Verden. Die Beiden erritten sich mit zwei tollen Runden und der Wertnote 8,2 in beiden Wertungsprüfungen einen tollen vierten Platz und wurden zum Kaderlehrgang am DOKR bei Conny Endres eingeladen.  

 

Den krönenden Abschluss dieses Traumwochenendes bereitete uns dann Neverland WE v. FS Numero Uno – Champus K – Dressman l aus der Zucht von Reinhard Kramer, Lathen. Er wurde strahlender Siegerhengst der Weser-Ems-Körung in Vechta!
Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, ohne die solche Erfolge nicht möglich wären.

Alle News