Del Estero NRW jetzt auch im Bundeskader!

Tolles Wochenende beim Preis der Besten in Warendorf: Sophie und Del Estero NRW knackten die 70% und rangierten in der Gesamtwertung unter den Top Ten der besten Ponyreiter Deutschlands auf Platz neun! Cosmopolitan und Lena Bücker erritten sich Platz elf in der Gesamtwertung. Vielen Dank an Julia Packeiser für die schönen Fotos!

Gestern wurden Sophie mit Del Estero NRW und Lena mit Cosmopolitan NRW von der AG Nachwuchs des Spring- und Dressurausschusses des DOKR für den CDIP in Hagen „Future Champions“ nominiert!

Darüber hinaus ist nun auch Sophie mit Del Estero NRW in den Bundeskader (NK2) berufen worden. Somit sind wir aktuell die einzige Deckstation, die zwei aktive Deckhengste im Bundeskader stellt. Wir freuen uns riesig über diese großartigen Leistungen unserer Hengste und ihren jungen Reiterinnen, das unterstreicht damit einmal mehr unseren Anspruch, dass Ponys für Kinder da sind!

Alle News