Cosmopolitan und Del Estero AT sind die neuen Westfalenchampions

Cosmopolitan - Westfalenchampin 2013Cosmopolitan - Westfalenchampin 2013Cosmopolitan - Westfalenchampin 2013Cosmopolitan – Westfalens Bester
Unser Siegerhengst der Westfälischen Körung 2012 hat die an ihn gestellten hohen Erwartungen bei seinem Turnierdebüt mehr als erfüllt. Mit insgesamt 17,5 Punkten (~ 8,75) siegte Cosmopolitan in beiden Prüfungen mit deutlichem Vorsprung und war damit auch das höchstbenotete Pony der Westfalenwoche. Beide Richtergruppen waren sich bei der Bewertung seiner Grundgangarten durchaus einig und vergaben Wertnoten zwischen 9,0 und 9,5!  Somit ist er seit Jahren der erste Körungssieger, der auch „Westfalenchampion der 3jährigen Reitponys“ ist.

Del Estero ATDel Estero AT - Westfalenchampin 2013Del Estero AT weiter auf Erfolgskurs
Mit dem Titel „Westfalenchampion der 4jährigen Reitponys“ und einer Gesamtwertnote von 8,60 bestätigt Del Estero AT einmal mehr seine bisher hocherfolgreiche Turniersaison 2013!

 

Alle News