Hocherfolgreiches Turnier-Wochenende in Herford und Münster

Ein anstrengendes aber hocherfolgreiches Wochenende liegt hinter uns!
Den Anfang am Samstagmorgen machten unser erst vierjähriger Gold Edition D und Ines Rehmer mit einem Sieg in der Dressurpferde A und das bei ihrem allerersten gemeinsamen Turnierstart.

Kurz darauf stellte Charlotte Kölling unseren Multichampion DSP Herzzauber D in der Dressurpferde L vor und freute sich über den zweiten Platz.

 

Während unsere jungen Ponys ihre Schleifen auf dem Turnier in Herford sammelten waren Goldberg und Sophie zum Vorreiten anlässlich des Sichtungslehrgangs zum Preis der Besten an der westfälischen Reit-und Fahrschule in Münster. Die Beiden zeigten eine tolle Runde und wurden heute für das Sichtungsturnier zum Preis der Besten in Hagen nominiert!

Am Sonntag habe ich mich über den fünften Platz mit Sweet Hero in der stark besetzten S-Dressur in Herford gefreut!

Alle News