Herzgold D ist Bundeschampion!

Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes, diesen Erfolg mit einem selbstgezogenen Pony feiern zu dürfen! Wir sind unglaublich stolz auf unseren Bundeschampion Herzgold D!
Er ist in der Finalprüfung mit einer solchen Selbstverständlichkeit durch das Dressurviereck getanzt, dass Reiten einfach nur Spaß gemacht hat. Dafür wurde er dann auch von der Richtergruppe mit einer 9,5 für den Trab und seine Rittigkeit belohnt!

Mit der Traumnote von 9,0 wurde Herzgold D der gefeierte Bundeschampion der 3-jährigen Reitponyhengste!
Wir freuen uns auf den weiteren Weg mit diesem Ausnahmepony, der einfach immer alles richtig macht, wenn es darauf ankommt.

Selbstverständlich wird Herzgold D in der kommenden Decksaison im Frischsamenversand über unsere Station zur Verfügung stehen!

Alle News