Gold Edition D erhält Körzulassung!

Unser selbstgezogener Hengst Gold Edition D ist zur Weser-Ems-Körung in Vechta zugelassen!
Sein Vater RM Golden Pleasure von Hesselteichs Golden Dream aus der Rapsody K von FS Champion de Luxe war Reservesieger seiner Körung und 2020 Bundeschampion der 4-jährigen Reitponys. Die Mutter von Gold Edition D ist keine geringere als unsere Vererbungsgarantin Prada D von Casino Royale K WE die 2020 mit ihrer Tochter Herzrose D (Siegerstute Westfalen/ Westfalenchampionesse/ Bundeschampionesse) und mit Herzbube D WE ( Siegerhengst Weser-Ems/ Bundeschampionatsfinalist 2021) überzeugte. Sie brachte auch bereits den internationalen FEI-Sieger Dimacci D hervor. Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserem weltweiten Unikat „Gold Edition D“. Denn sein Vater, der Bundeschampion RM Golden Pleasure, war nie offiziell im Deckeinsatz und hat nur diese eine Stute gedeckt.

Alle News