Erfolgreiche Hengstkörung in Vechta

Wir freuen uns über unseren 2. Reservesieger Habitus WE und vier weitere gekörte Nachkommen unserer Stationshengste!
Habitus WE von DSP Herzzauber D x Dance Star NRW aus der Zucht von Reinhard Kramer aus Lathen wird unsere Hengstkollektion für die kommende Decksaison bereichern. Wir freuen uns auf die Zukunft mit diesem typvollen und bewegungsstarken Prämienhengst!

Unser zweiter Hengst High Class von Herzkönig NRW x Der Classicer aus der Zucht von Reinhard Kramer wurde gekört und wird jetzt von seiner neuen Besitzerin auf die weitere Zukunft als Sportpony vorbereitet. Cosmopolitan NRW stellte mit Checkpoint Charly B aus der Zucht von Kerstin Broxtermann, Edewecht und im Besitz von Elisa Becker, Quakenbrück einen weiteren gekörten Sohn, der mit viel Bewegungsqualität überzeugte. DSP Cosmo Royale brachte mit Cosmo Complete aus der Zucht von Gerd und Hajo Reuter, Hude und im Besitz von Nadine Tesdorpf, Ahrensburg,ebenfalls einen weiteren gekörten Sohn hervor. Unser amtierender Bundeschampion Neverland WE zeigt in diesem Jahr seinen ersten Körjahrgang und begeisterte direkt mit einem sehr bewegungsstarken Sohn. Never Forget aus der Zucht von Reinhard Kramer, Lathen und im Besitz von Valerie Gubitose aus der Schweiz wurde gekört.

Wir gratulieren den Züchtern und Besitzern der gekörten Hengste zu diesen tollen Erfolgen!

 

Alle News