Cascada Rose Westfälische Siegerstute und Westfalenchampionesse!

Sie kam sah und siegte!
Eine hocherfolgreiche Westfalenwoche liegt hinter uns. Am Donnerstag gewann unsere selbstgezogene Stute Cascada Rose von Cosmopolitan NRW – Casino Royale K direkt bei ihrem allerersten Turnierstart die Qualifikation zum Westfalenchampionat!

Am Samstag übertraf sie alle Erwartungen und wurde zur westfälischen Siegerstute gekürt und vollendete ihre Erfolgsserie bei der Westfalenwoche am Sonntag mit der Endnote 8,6 und dem Titel „Westfalenchampionesse der 3-jährigen Stuten und Wallache“!
Es ist schon etwas Besonderes, wenn man diese tollen Momente mit einem Pony erleben darf, das man von Geburt an begleitet hat. Wir sind unfassbar stolz auf diese tolle Entwicklung dieser Ausnahmestute.

Beeindruckend war mal wieder die Vererbungsleistung unseres Starvererbers Cosmopolitan NRW. Er stellte mit Cascada Rose die westfälische Siegerstute und Westfalenchampionesse der 3-jährigen Stuten und Wallache, mit Chocoversum den Vize-Westfalenchampion der 3-jährigen Hengste und mit Claudius Aurelius den Sieger der Bundeschampionatsqualifikation der 6-jährigen Dressurponys!

Alle News