Herzgold D Siegerhengst der Westfalenkörung

Eine überaus erfolgreiche westfälische Ponykörung liegt hinter uns und wir durften mit einer 100-prozentigen Körquote nach Hause fahren! Alle vier von uns vorgestellten Hengste wurden gekört und davon sogar drei zum Prämienhengst ausgezeichnet!

An der Spitze stand unser Siegerhengst Herzgold D von DSP Herzzauber D, ein weiterer Prämienhengst war kein geringerer als der Vollbruder unseres Triple-Bundeschampions DSP Cosmo Royale mit dem Namen „Cosmo Royale ll“.
Herzgold D wird unsere Vererberkollektion im kommenden Jahr verstärken, wir freuen uns auf die weitere Zukunft mit diesem Ausnahmehengst!

Ebenso zum Prämienhengst ausgezeichnet wurde „Neviolo“ von Neverland, der auf der anschließenden Onlive Auktion für den Spitzenpreis von 41.000 Euro nach Österreich zugeschlagen wurde. Auch unser vierter gekörter Hengst „New Fashion“ von Neverland wurde über die Auktion verkauft. Er wird zukünftig in der USA beheimatet sein.

Beeindruckend war auf dieser Körung mal wieder die Vererberleistung von Neverland WE! Direkt aus seinem ersten Körjahrgang wurden alle drei vorgestellten Hengste gekört und mit dem Prämienhengst Neviolo stellte er auch direkt die Preisspitze der Auktion!

Alle News