Gold für Sophie und Del Estero NRW in der FEI-Kür in Belgien!

Ein grandioses Wochenende beim CDIP im belgischen Sint-Truiden liegt hinter uns: Sophie mit Del Estero NRW und Lena Bücker mit Cosmopolitan NRW hatten einen super Auftakt und konnten sich beide am ersten Tag in der FEI-Mannschaftsaufgabe mit über 70% in einem internationalen Starterfeld von 34 Teilnehmern aus 9 Nationen platzieren! Lena und Cosmopolitan NRW erritten sich mit einer tollen Runde und 72,6 % Platz 3 und Sophie und Del Estero NRW landeten bei ihrem allerersten internationalen Start mit 70,4 % auf Platz 7!

In der FEI-Einzelaufgabe am Freitag wurden Sophie und Del Estero NRW Vierter und Lena und Cosmopolitan NRW Sechster!

Sophie und Del Estero NRW rockten heute die Kür und gewannen mit 74,14 %! Damit feierten die Beiden ihren ersten internationalen FEI-Dressursieg. Auch Cosmopolitan und Lena platzierten sich auf einem tollen 5. Platz im Kürfinale!

Alle News