Neues Jahr, neuer Hengst!

Auf Grund unserer guten Erfahrungen im Springponysektor mit unserem ehemaligen Stationshengst Magic Friday bieten wir für 2020 einen für Deutschland international im Springsport erfolgreichen und hochinteressanten Vererber an: Don Diabolo NRW!
Don Diabolo NRW feierte in seiner Karriere zahlreiche Erfolge, vom Bundeschampionat bis hin zum Nationenpreis.

Auf Grund seiner Sportkarriere war Don Diabolo NRW nur wenig im Deckeinsatz, seine Nachkommen-LGS beträgt aktuell 8.742,- EUR. Im November 2019 stellte er auf der Westfälischen Ponykörung mit dem aus der Zucht der ZG Fallenberg stammenden Sohn Don Carlij TF den 1. Reservesieger (springbetont). Ab 2020 steht er erstmals über unsere Station im bundesweiten Frischsamenversand zur Verfügung.

Weitere Infos zu Don Diabolo NRW

Alle News