Einladung zum Züchter-Advent der Familie Sosath am 06.12.2019

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit einigen Reitponyhengsten beim Züchter-Advent der Familie Sosath dabei sein zu dürfen!

Hiermit möchten wir Sie herzlich zu dieser wunderschönen Veranstaltung nach Lemwerder einladen!
Wir präsentieren unseren Triple- Bundeschampion Cosmo Royale und den Oldenburger Landeschampion und Bronzemedaillengewinner des Bundeschampionats, Neverland WE.

Dazu bringen wir als Nikolausüberraschung noch einen weiteren Junghengst mit, der bereits auf seiner Körung für viel Furore sorgte! Damit kommt dann auf der Hengststation von Gerd Sosath auch mal eine besondere Farbe ins Spiel!

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Team Sosath auf einen schönen Nikolausabend mit tollen Hengsten und vielen netten Gesprächen!

Alle News