Cosmo Royale ist 2-facher Bundessiegerhengst!

Unser Doppel-Bundeschampion Comso Royale wurde anlässlich der Grünen Woche in Berlin höchstbenotetes Pony der gesamten Veranstaltung und zum zweifachen Bundessiegerhengst der vier- bis sechsjährigen Reitponys gekürt! Unter dem Sattel siegte er in der Klasse der dressurbetonten Reitponyhengste mit der Wertnote 9,13. Auch in der Schauklasse triumphierte er mit der Wertnote 8,8.

       

Aktuell stellt Cosmopolitan mit Cosmo Royale und Caramba KE (Z.: Elke Kühn) aus seinem ersten Fohlenjahrgang die Bundessieger ihrer Altersklassen!

Del Estero stellt mit dem 2-fachen ZfdP-Reitpferdechampion und 2-facher Bundeschampionatsfinalisten Doppelpunkt den Bundessieger der vielseitigen Hengste und 1. Bundesreservesieger der dressurbetonten Hengste. Wir gratulieren seiner Züchterin, Besitzern und Reiterin Isabel Mense zu diesem großartigen Erfolg.

Alle News