- DSP Hengstgala

Cosmo_Royale_Danica_Duen_BuCha_17_GGR_2059_Equitaris_webDSP-SchleifeAm Freitag, den 26. Januar 2018, ab 20.00 Uhr, bereichert unser Bundeschampion Cosmo Royale als einziger Ponyhengst die DSP Hengst-Gala in der Olympia-Reithalle in München-Riem und eröffnet damit unsere Hengstschau-Saison 2018.

Weitere Termine geben wir rechtzeitig bekannt.

- Cosmopolitan und Lena Bücker siegen mit 71,4%!

Cosmopolitan und Lena Bücker Vechta 2018Cosmopolitan und Lena Bücker siegten am Samstag in Vechta (IG Dressur) in der 1. Sichtung zum Auswahllehrgang „Preis der Besten“ (Pony-Dressurprfg. Kl. L**) mit 71,41%!

» Ergebnisliste

- Sophie und Del Estero feiern Doppelsieg!

Del Estero und Sophie Duen Sieg A-Dressur Datteln 2017 Del Estero und Sophie Duen Sieg A-Dressur Datteln 2017Sophie und Del Estero feiern zum Jahresabschluss einen Doppelsieg in Datteln!
Am gestrigen Sonntag konnten die Beiden beim Dressur Late Entry sowohl die Dressurreiterprüfung Klasse A mit 8,0 (» Ergebnisse online) und die Dressurprüfung Klasse A* mit 8,5 (» Ergebnisse online) für sich entscheiden!
Ein toller Jahresabschluss für die Beiden!

- Schöner Jahresabschluss in Alt-Marl

Cosmopolitan Lena Bücker Alt Marl 2017Cosmopolitan und Lena Bücker sicherten sich gestern beim Dressur Late Entry des Reitvereins Alt-Marl e.V. zum Jahresabschluss mit 69,91 % den 2. Platz in der FEI- Einzelaufgabe!

» Ergebnisliste auf equi-score

- Cosmopolitan und Lena Bücker beim Bundeskaderlehrgang

Cosmopolitan Lena Bücker Warendorf Lehrgang 2017Vom 1.bis 3. Dezember 2017 fand im DOKR in Warendorf wieder der Bundeskaderlehrgang mit Conny Endres statt, an dem auch Cosmopolitan und Lena Bücker teilnahmen.

- FEI Turnier Rehburg-Loccum: Herzkönig erneut siegreich

Erstmalig in diesem Jahr fand am vergangenen Wochenende auf dem Gut Rosenbraken in Rehburg-Loccum das erste Pony-Dressur-Festival statt.

CosmopolitanDel Estero29 - HerzkönigZum Jahresabschluss zeigten sich Herzkönig, Del Estero und Cosmopolitan auf diesem Turnier mit souveränen Auftritten:
Herzkönig siegte deutlich mit 8,1 in der Reitpferdeprüfung und musste sich in der Dressurponyprüfung Kl. A knapp geschlagen geben.
Besonderes Highlight dieses Turniers war die altersoffene Pony-Dressurprüfung Kl. L**, die Danica und Del Estero mit 72,688 % und damit einem deutlichen Vorsprung für sich entscheiden konnten. Platz drei ging an Cosmopolitan, der ebenfalls von Danica vorgestellt wurde.

- Springsieger neu auf Station

Magic FridayZum ersten Mal seit Bestehen unserer Hengststation wird für die Decksaison 2018 mit Magic Friday B v. Magic Cornflakes – Casino Royale ein Springponyhengst aufgestellt. Seine überragende Qualität und Abstammung sind einschlagende Argumente für diesen neuen Weg. Er wurde Reservesieger und Springsieger bei der diesjährigen Weser-Ems Körung.

» Magic Friday B

- Körsaison 2017 beendet

Für uns ist eine hocherfolgreiche Körsaison 2017 beendet.
Mit Siegerhengst, Reservesieger, Springsieger, Prämienhengsten und normal gekörten Hengsten haben wir diesem Jahr eine 100%ige Körquote erreicht, denn alle von uns vorbereiteten und ausgestellten Hengste wurden gekört!

Wir bedanken uns bei allen Züchtern und Besitzern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen den Ponys für ihre weitere Laufbahn als Sport- und/ oder Zuchthengste alles Gute!

2017AlsfeldPonykörungH 4307_web  0IMG_5074_web  IMG_4081_web   IMG_4276_web  Charleston Ponyforum Hengsttage 2017  Cocktailzauber-Go for Gold_Gasper_web

- Del Estero und Sophie siegreich in Kamen

Del Estero und Sophie Duen Kamen 2017Del Estero und Sophie gewannen gestern beim Turnier in Kamen überlegen die Dressurreiterprüfung Klasse A und platzierten sich in ihrer ersten gemeinsamen A**-Dressur auf Platz zwei.

- Cosmopolitan und Lena Bücker erneut siegreich!

Lena Bücker Ankum 2017 Lena Bücker und Cosmopolitan Ankum 2017Cosmopolitan und Lena Bücker sind weiter auf Erfolgskurs und gewinnen heute in Ankum die Dressurreiterprüfung Kl. L mit der Wertnote 8,5!

» Ergebnisliste

1 2 3 16